Über das "enfant terrible"

Das „enfant terrible“ im Stuttgarter Süden wurde 2010 von Holger Ament gegründet und war ursprünglich ein Piercingstudio. Nach acht erfolgreichen Jahren entschloss sich Holger, einen neuen Weg einzuschlagen und sein Piercingangebot mit Hanf- und CBD-Produkten zu erweitern. Nach und nach stieg er komplett um und konzentriert sich seitdem ausschließlich auf den Verkauf von Produkten der Stuttgarter Firma Malantis. Das vielfältige Sortiment reicht von CBD-Aromaölen über Kosmetikartikeln bis hin zu Hanftees, wobei ausschließlich natürliche Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet werden.

Hier finden Sie uns

Hanf- & CBD-Shop "enfant terrible"

Inhaber: Holger Ament

Olgastraße 122, 70180 Stuttgart

E-Mail: cbd-stuttgart@web.de

Telefon: 0711-91241021

Öffnungszeiten: Mo - Fr 15:00 - 19:00 Uhr

Bushaltestelle: Falbenhennenstraße (Buslinie 43)